Eiskalt

Eiskalt

Emanuel Nöhmeier / Emanuel Nöhmeier, Heimatblende / / 0 Kommentare / 1 like

„Eiskalt „

EXIV Daten: ISO 100, Brennweite 28 mm, Blende f /2,2  , Belichtungszeit   1/320 sec.
Eiskalt

Ein kleiner Einblick in die Entstehung eines meiner Bilder mit ein paar Infos zum Bild und zur Location!

Viel Spass beim Lesen!!

Ein eiskalter Januar Morgen irgendwo in Bayern. Nein nicht irgendwo sondern hoch über dem Eibsee am Fuße der Zugspitze. Dieses Bild entstand aus der Luft, aufgenommen mit einem Foto Copter. Ein kleiner Nebensee des Eibsee´s aus 100m Höhe.

Sie hätten dieses Bild gerne zum Aufhängen in Ihrer Wohnung ?

Besuchen Sie meinen Bilderladen

Eiskalt

über Emanuel Nöhmeier

Emanuel Nöhmeier Fotograf bei Heimatblende.de gebürtiger Partenkirchener. Als ich mir 2005 meine erste Spiegelreflex kaufte entdeckte ich meine Leidenschaft, die Fotografie. Besuchen Sie auch meine Seiten www.land-berg-hoamat.de und www.nöhmeier-fotografie.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: