Zugspitzblicke im Winter

Zugspitzblicke im Winter

Zugspitzblicke im Winter

Ende letzten Jahres ging ein Meisterwerk der Maschienenbaukunst – die neue Zugspitzseilbahn in Betrieb. Wer sich für Details interessiert, dem sei dieser Link empfohlen.

Für mich ein guter Grund und Gelegenheit mal wieder mal den Zugspitzgipfel zu besuchen – natürlich nicht ohne meine Fotoausrüstung. Viel Freude beim Betrachten der Bilder! Bei Gefallen können alle Bilder großformatig auf hochwertigen Materialen gedruckt werden. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot. Kontakt unter MSPhotoArts.de.

Euer Manfred

Zugspitzblicke im Winter
Zugspitzgipfel
Zugspitzblicke im Winter
Garmisch-Partenkirchen unter einem Wolkenmeer
Zugspitzblicke im Winter
Das Estergebirge im Wolkenmeer
Zugspitzblicke im Winter
Eisblumen am Fenster
Zugspitzblicke im Winter
Voralpenland im Wolkenmeer
Zugspitzblicke im Winter
Zugspitzzahnradbahn
Zugspitzblicke im Winter
Eibsee im Winter
Zugspitzblicke im Winter

über Manfred Schmierl

Meine Leidenschaft als freiberuflicher Fotograf ist es Kunstwerke der Natur fotografisch einzufangen und diese Freude mit anderen zu teilen.

1 Kommentar

  1. Michael Cohn - mcphotoarts  —  2018-01-15 at 21:53

    Vielen Dank für diesen tollen Einblick bzw. Ausblick mit der neuen Zugspitzgondel. Da scheint sich der Ausflug auf Deutschlands höchsten Berg ja gelohnt zu haben. Besonders das Bild mit dem Titel „Garmisch-Partenkirchen unter einem Wolkenmeer“ hat es mir angetan. Ein fantastischer Ausblick über diesem Wolkenmeer.

    Gerne mehr von diesen Bildern Manfred. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: