Junger frischer Wind bei der Heimatblende

Emanuel Nöhmeier / Heimatblende / / 1 Kommentar / 1 like

der Nachwuchsfotograf Lucas Nöhmeier

Neuzugang bei der Heimatblende

-Emanuel (stolzer Papa) Nöhmeier-

Es weht ein junger frischer Wind bei der Heimatblende. Heute möchten wir euch einen Neuzugang bei der Heimatblende  vorstellen. Der „Jungfotograf“ Lucas Nöhmeier

Ein talentierter junger Mann, gerade im Bereich Landschaftsfotografie.  Aber steht selbst.

der Eibsee

Junger frischer Wind bei der Heimatblende

Abend am Geroldsee

Junger frischer Wind bei der Heimatblende

die Alpspitze

Junger frischer Wind bei der Heimatblende

Herbstbach

Junger frischer Wind bei der Heimatblende

Partenkirchen

Junger frischer Wind bei der Heimatblende

der Seebensee

Junger frischer Wind bei der Heimatblende

Weitere Bilder von Lucas Nöhmeier auf www.nöhmeier-fotografie.de oder folgt ihm auf Instagram

Euch gefallen die Bilder, dann hinterlasst uns einen Kommentar und schaut vorbei auf www.nöhmeier-fotografie.de

www.nöhmeier-fotografie.de

Junger frischer Wind bei der Heimatblende
Junger frischer Wind bei der Heimatblende

über Emanuel Nöhmeier

Emanuel Nöhmeier Fotograf bei Heimatblende.de gebürtiger Partenkirchener. Als ich mir 2005 meine erste Spiegelreflex kaufte entdeckte ich meine Leidenschaft, die Fotografie. Besuchen Sie auch meine Seiten www.land-berg-hoamat.de und www.nöhmeier-fotografie.de

1 Kommentar

  1. Klaus Bernhard  —  2019-01-14 at 22:14

    Hi, auf die Jugend💪! Finde ich mehr als beeindruckend,was Lucas da abliefert, ich ziehe den Hut 🎩

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: