Waves

Waves

Waves – manchmal muss  man den Wellen auf Sylt ganz nah sein. Dazu noch das stimmungsvolle letzte Licht eines Sonnenuntergangs

Hinter dem Tellerrand, ist es auch schön.

Das erste Bild einer Reiher von Bilder die auf der Insel Sylt entstanden sind. Warum denn nicht das Prinzip, nah am Boden auch mal in der Nähe von Wasser machen. Dann noch den richtigen Moment abwarten und wenn man Glück hat, bricht eine Welle im eingestellten Fokusbereich.

Dank der Wetterfestigkeit einer Ricoh K-1 kann man es ja auch machen.

Voller stolz darf ich verkünden, dass dieses Bild den ersten Platz beim Fotowettbewerb #zeitgeschehen2017 von Ricoh-Imaging gewonnen hat. Vielen, Dank an dieser Stelle, dass Sie mein Bild gewählt haben.

Waves

über Andreas Kretschmer

Seit 2007 bin ich auf der Suche nach den perfekten Momenten und schärfe seither meinen fotografischen Blick. Fotografie hilft mir beim "Entschleunigen", dadurch habe ich auch gelernt kurze Momente zu genießen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: