Leuchtturm im Grasmeer

Leuchtturm im Grasmeer – Der Leuchtturm auf der suche nach dem richtigen Weg, weißt er dir die Richtung. auch wenn es sich nur um Gras handelt.

Das nächste Bild aus der Reihe Bilder aus Sylt.

Der Weg zum Strand führte durch die mit Gras bedeckten Dünen. Im Hintergrund tauchte dann der Leuchtturm auf. Mit der Technik „Nah am Boden“,  konnte ich das Bild so gestallten als würde der Leuchtturm mitten im Gras stehen. Dank der Dünen entsteht auch gleich der Eindruck eines Meeres aus Gras.

Leuchtturm im Grasmeer

über Andreas Kretschmer

Seit 2007 bin ich auf der Suche nach den perfekten Momenten und schärfe seither meinen fotografischen Blick. Fotografie hilft mir beim "Entschleunigen", dadurch habe ich auch gelernt kurze Momente zu genießen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: