Fotografieren nachts am Eibsee

Manfred Schmierl / Aktuelle Bilder, Manfred Schmierl / / 1 Kommentar / 1 like

Fotografieren nachts am Eibsee

Die Baustellenbeleuchtung der Zugspitzbahn versprach am vollmondbeschienen nächtlichen Eibsee ein ungewöhnliches Lichtspiel. Mit dabei war Andreas Kretschmer, der auch dieses Bild schoß.

Euer Manfred

Fotografieren nachts am Eibsee

über Manfred Schmierl

Meine Leidenschaft als freiberuflicher Fotograf ist es Kunstwerke der Natur fotografisch einzufangen und diese Freude mit anderen zu teilen.

1 Kommentar

  1. mcphotoarts  —  2016-12-16 at 23:06

    Wow… das ist ein Klasse Bild geworden. Wäre gerne dabei gewesen. 🙂 Aber dafür geht’s mir jetzt wieder besser.
    Aber das war doch sicherlich nicht das einzige Bild von Eurer nächtlichen Tour zum Eibsee?

    Gruß
    Michi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: