Wildpark Poing

Wildpark Poing

Wildpark Poing

Merken

Wildpark Poing

Der Wildpark Poing ist nicht nur für Familien ein willkommenes Ausflugsziel. Selbst Natur- und Tierliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Während den vergangen Faschingsferien hatten meine Frau und ich die Idee, anstatt zum Schwimmen zu gehen, einen Ausflug mit unseren Kids in den Wildpark Poing zu unternehmen. Das Wetter zeigte sich an diesem Tag nicht von seiner besten Seite. Es regnete zwar nicht, aber dafür wehte zeitweise ein ziemlich kalter Wind über die Landschaft, der zum Glück durch die vielen Wälder im Wildpark nicht so störend war. Der weitere Vorteil an einem so drüben Tag unter der Woche war, dass durch das Wetter sich viele potenzielle Besucher lieber anderen Freizeitaktivitäten widmeten und wir einen Menschenleeren Wildpark vorfanden. Für den Betreiber natürlich weniger schön, da viele wichtige Tageseinnahmen fehlten um den Park zu unterhalten. Aber wir kamen mit unseren Kindern voll auf unsere Kosten. Meinen Kids gefiel es, die Tiere zu füttern und mit ihnen auf Tuchfühlung zu gehen. Und ich konnte mich auch nicht beschweren, mir kamen eine Vielzahl von schönen Motiven vor die Linse.

%d Bloggern gefällt das: