Junger frischer Wind bei der Heimatblende

Emanuel Nöhmeier / Heimatblende / / 1 Kommentar / 1 like

der Nachwuchsfotograf Lucas Nöhmeier

Neuzugang bei der Heimatblende

-Emanuel (stolzer Papa) Nöhmeier-

Es weht ein junger frischer Wind bei der Heimatblende. Heute möchten wir euch einen Neuzugang bei der Heimatblende  vorstellen. Der „Jungfotograf“ Lucas Nöhmeier

Ein talentierter junger Mann, gerade im Bereich Landschaftsfotografie.  Aber steht selbst.

der Eibsee

Abend am Geroldsee

die Alpspitze

Herbstbach

Partenkirchen

der Seebensee

Weitere Bilder von Lucas Nöhmeier auf www.nöhmeier-fotografie.de oder folgt ihm auf Instagram

Euch gefallen die Bilder, dann hinterlasst uns einen Kommentar und schaut vorbei auf www.nöhmeier-fotografie.de

www.nöhmeier-fotografie.de

über Emanuel Nöhmeier

Emanuel Nöhmeier Fotograf bei Heimatblende.de gebürtiger Partenkirchener. Als ich mir 2005 meine erste Spiegelreflex kaufte entdeckte ich meine Leidenschaft, die Fotografie. Besuchen Sie auch meine Seiten www.land-berg-hoamat.de und www.nöhmeier-fotografie.de

1 Kommentar

  1. Klaus Bernhard  —  2019-01-14 at 22:14

    Hi, auf die Jugend💪! Finde ich mehr als beeindruckend,was Lucas da abliefert, ich ziehe den Hut 🎩

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.