IMG_9085

Die kürzesten Tage des Jahres.

Die kürzesten Tage des Jahres.

In den Wintermonaten, wenn die Sonne sehr tief steht, werden die Tage bzw. die Sonnenstunden kürzer.
Im Werdenfelser Land geht dann an einigen Tagen, bedingt durch unsere schönen hohen Berge, die Sonne schon am Nachmittag unter. In der Weihnachtszeit verschwindet die Sonne dann sehr malerisch hinter der Alpspitze. Am Hl. Abend 2017 hielt ich dies mit meiner Kamera fest. Entstanden ist ein tolles Bild, bei einer Brennweite von 400mm

Die kürzesten Tage des Jahres.

über Emanuel Nöhmeier

Emanuel Nöhmeier Fotograf bei Heimatblende.de gebürtiger Partenkirchener. Als ich mir 2005 meine erste Spiegelreflex kaufte entdeckte ich meine Leidenschaft, die Fotografie. Besuchen Sie auch meine Seiten www.land-berg-hoamat.de und www.nöhmeier-fotografie.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: