Herbst am Kochelberg

Emanuel Nöhmeier / Blog, Emanuel Nöhmeier, Heimatblende / / 0 Kommentare / Like this

„Herbst am Kochelberg „

Wanderparadies Kochelberg!

Viele kleine Wanderwege, manche gut zu finden, manche etwas versteckt führen rund um den Kochelberg in Garmisch-Partenkirchen. Ein ideales Ausflugsziel mit Kindern. Auch für den Kinderwagen geeignet. In mitten dieses Gebietes liegt die Kochelbergalm, ideales zum Einkehren! Die Aussicht bei Kaffee und Kuchen genießen!!

Sie hätten dieses Bild gerne zum Aufhängen in Ihrer Wohnung ?

Besuchen Sie meinen Bilderladen

über Emanuel Nöhmeier

Emanuel Nöhmeier Fotograf bei Heimatblende.de gebürtiger Partenkirchener. Als ich mir 2005 meine erste Spiegelreflex kaufte entdeckte ich meine Leidenschaft, die Fotografie. Besuchen Sie auch meine Seiten www.land-berg-hoamat.de und www.nöhmeier-fotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.